Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von LauraV am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 12:09 Uhr

Spätestens seit wir Fran aus 'Die Nanny' gesehen haben, ist ja wohl klar, dass Animal-Print der Hit ist! Auch diese Saison heißt es wieder wild, wilder, Leoparden-Muster! Und zwar nicht nur unten drunter, sondern auch stylisch als cooler Boot oder elegant als langer Cardigan. Wir kriegen auf jeden Fall gar nicht genug von den heißen Teilen! 

Dass man Leoparden-Muster nicht nur in seinem natürlichen Beige-Ton tragen kann, sondern genauso in ausgefallenen Farben, zeigt uns unter anderem die schimmernde Beauty-Bag von Marc by Marc Jacobs. Kann man sein Make-Up schöner verstauen? Auch in einem satten Schwarz, wirkt der Animal-Print einfach nur dezent elegant und wertet dadurch direkt jeden Look auf. Unser Motto für den Herbst: Es wird wild!