Fashion

Fashion Charts: Unsere Online-Shopping-Favoriten dieser Woche

Von LauraB am Donnerstag, 7. Juli 2016 um 15:25 Uhr

Das Sommerwetter zeigt uns die kalte Schulter?! Pff. Das können wir auch. Und zwar mit Stil. Der One-Shoulder-Trend lässt Tops, Blusen und Kleider verspielt, edel oder sexy von der Schulter rutschen. Ein schönes Dekolleté, ein aufregender Rückenausschnitt? Alles Schnee von gestern. Wer gerade im Trend sein will, setzt auf spannende Schulterblicke. Also auf Mädels, worauf wartet ihr noch - zeigt her eure Schultern.

Ob Chiara Ferragni, Alexa Chung oder Jessie Weiß. In diesem Sommer gibt es keine angesagte Bloggerin, die uns nicht die kalte, äh nackte Schulter zeigt. Wo man hinschaut ist Schulteraction angesagt. Und dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wem die ganzen einschultrigen Klamotten zu gewöhnlich sind, der nimmt einfach ein simples Männerhemd an die Hand und knotet sich seine ganz persönliche One-Shoulder-Kreation. 

Chiara Ferragni, One Shoulder

©Getty Images