Fashion

Fashion Fix: Louboutin zaubert uns jetzt auch mit flachen Schuhen lange Beine!

Von Vera am Freitag, 8. April 2016 um 15:08 Uhr

Très bien, Christian! Die beliebte "Nude Collection" von Schuh-Designer Christian Louboutin umfasst nun auch zauberhafte Ballerinas in verschiedenen Hauttönen. 

Wir waren ja schon begeistert, als Christian Louboutin 2013 seine „Nude Collection“ herausbrachte, 4 klassische Styles – darunter den beliebten „Pigalle“ und „Classic Pump“ – in verschiedenen Hauttönen für jeden Typ Frau. Mit der ganz simplen Feststellung: „Jede Frau will lange Beine!“ landete Louboutin natürlich auch gleich einen Verkaufsschlager. Nach der stetigen Erweiterung der Farb- und Modellpalette, die bislang aber nur Pumps und Heels umfasste, folgt jetzt der nächste Clou für Freunde des bequemeren Schuhwerks!

Ganz genau, die "Nudes" gibt's jetzt auch als Ballerinas! Zusätzlicher Beinverlängerer: Die spitze Form – Christian Louboutin weiß eben, wie's geht!

Die schlichten Alleskönner sind in sieben Tönen unter anderem hier erhältlich! 

 

 

 

Themen