Hot Stories

Fashion-Schock: Victoria Beckham trägt keine High Heels mehr!

Von Leonie am Donnerstag, 25. Februar 2016 um 11:42 Uhr

Waaaaas? Victoria Beckham und High Heels gehören für uns zusammen wie das kleine Schwarze zur Cocktail-Night... warum sie keine High Heels mehr tragen will, erfahren Sie hier!

Wenn wir an Victoria Beckham (41) denken, schießen uns sofort drei Dinge in den Kopf: High Heels, Spice Girls und das ernste Gesicht. Doch mit den High Heels soll jetzt erst mal Schluss sein...

„Ich kann einfach keine Absätze mehr tragen. Zumindest nicht, wenn ich arbeite. Ich reise viel. Kleidung muss simpel und gemütlich sein."

Oha! Ist das dieselbe Frau, die in Stilettos U-Bahn fährt, mit mega Plateau-Schuhen ein Baby balanciert und in High Heels auf dem Laufband läuft, während sie arbeitet? Wir hätten da schon mal eine kleine Sneaker Auswahl für Victoria...