Hot Stories

Fashion-Tooth? Miley Cyrus und ihre Weisheitszahn-Kette

Von laura.sodano am Samstag, 28. März 2015 um 10:35 Uhr
Uuups... Miley Cyrus scheint ein neues Hobby für sich entdeckt zu haben ...oder wie sollen wir uns ihr neuestes Lieblingsaccessoire erklären.

Miley Cyrus (22) hat jetzt also einen Zahn – genauer gesagt einen Weisheitszahn – weniger in ihrem Mund.

Woher wir das wissen? Na, weil Miley das kleine weiße Ding beim Zahnarzt kurzerhand eingepackt hat und nun auf Instagram stolz als neuestes Accessoire um den Hals präsentiert.

Das neueste It-Piece, die kunterbunte Zahnkette!? Äääähh, ja...! Wir sind uns da zwar noch nicht so ganz sicher, ob dieses Fashion-Statement sich wirklich durchsetzen wird. Es scheint aber auf jeden Fall, als habe Miley Cyrus, nachdem sie vor Kurzem erst eine Schmuck-Kollektion für Jeremy Scott desgint hat, eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. Und solange das fröhliche Ketten-Fädeln Spaß macht, wieso nicht! 

Exklusiv ist die Kette, wie Miley auf Instagram postet, jedenfalls allemal – sogar ein echtes Unikat, um ehrlich zu sein! Nur auf die Idee mit dem Miley-Klon verzichten wir dann doch lieber...

…aber wer hätte gedacht, was ein Zahn so alles kann!