Fashion trifft Interior: Living-Interview mit Eva Padberg

Von Susan am Mittwoch, 20. Januar 2016 um 08:30 Uhr
Model Eva Padberg sieht nicht nur stylish aus, sondern sorgt mit der Eva Padberg Collection by Ce´Nou und Home24 jetzt auch für Style in unserer Wohnung.

Wenn Sie genau so auf Interior-Shopping stehen wie wir, dann haben wir jetzt den (!) Tipp für Sie! Heute ist nämlich der Launch der Home-Kollektion von Eva Padberg und Ce´Nou Modedesignerin Katja Will, die es exklusiv bei Home24 geben wird. Fashion für die Wohnung!

Die Eva Padberg Collection by Ce´Nou und Home 24 ist unterteilt in zwei Linien: „Bohemian Bold" (knallige Farben und viele Muster) und „Cozy Cocooning" (harmonische, gedeckte und helle Farben). Unser Herz schlägt ja (psst.. wie auch Evas...) für den Bohemian-Style. 

Klar, dass wir die Kollektion zum Anlass genommen haben, mal mit Eva Padberg über Interiortrends und Lieblingszimmer zu quatschen! Hier ist das Living-Interview!

Hast Du ein Lieblingsmöbelstück, das immer überall mit umziehen muss?

Bei Möbelstücken bin ich nicht zu anhänglich, da das mit der Größe auch stellenweise recht schwierig werden kann. Aber ich habe ein paar Müslischalen, die ich schon vor 12 Jahren für meine Wohnung in New York gekauft habe und von denen ich mich nicht trennen mag.

Welches Zimmer ist Dein Lieblingszimmer in der Wohnung und warum?

Auf jeden Fall die Küche. Sie ist einfach der geselligste Raum im Haus. Außerdem koche ich wahnsinnig gerne und erledige am Küchentisch meine Büroarbeit. Hier verbringe ich auf jeden Fall die meiste Zeit, wenn ich zu Hause bin.  

Gehst Du nach Interiortrends oder bist Du davon völlig unbeeinflusst? 

Ich gehe dann nach Interiortrends, wenn sie mir gefallen und mein persönliches Stilempfinden ansprechen. Und es muss natürlich zum Rest der Wohnung passen. Der Boho-Trend mit seinen lauten Farben und lebendigen Mustern hat es mir besonders angetan. Ich mag diese Ungezwungenheit und Lebendigkeit, die dabei mitschwingt. Gleichzeitig mag ich es aber auch ruhig und harmonisch mit gedeckten hellen Farben und kuscheligen Stoffen. Ich würde sagen, ich suche mir von allem das Beste raus, oder das, was für mich das Beste ist. So haben wir es auch für die Home24-Kollektion gemacht, die meine Stilvorlieben mit den beiden Unterlinien „Bohemian Bold“ und „Cozy Cocooning“ wunderbar vereint. Das perfekte Ying und Yang eben!

Was würde Dir niemals in die Wohnung kommen?

Eine Schrankwand.

Und was sollte 2016 unbedingt bei uns „einziehen“?

Ein Rattansessel mit vielen schönen Kissen, wie zum Beispiel der Pfauenthron aus meiner Home-Kollektion (Anmerkung: oben im Bild zu sehen). In Kombination mit gemütlichen Sitzkissen ist der orientalische Hippie-Look perfekt!