Fashion

Fashion Update: Die Mode-News der Woche im Überblick

Von Vera am Freitag, 24. Juni 2016 um 14:45 Uhr

Na, das ging ja schnell – schon wieder ist eine Woche voller spannender News aus der Modewelt vorüber! Welche Neuigkeiten und Kollaborationen wir euch nicht vorenthalten wollen, erfahrt Ihr hier:

Lieblingslook: Maja Wyh für Apropos – The Concept Store

Als wir diese schönen Bilder gesehen haben, haben wir uns sofort verliebt! Unter dem Motto 'In the mood for lace' hat sich der Concept-Store Apropos jetzt mit It-Bloggerin Maja Wyh zusammengetan und wunderschöne Looks samt atmosphärischer Bilder kreiert. Das Beste: Wir können die spitzen Spitze-Outfits sofort nachshoppen!

Erhältlich sind die ausgewählten Looks in allen Stores von Apropos und online unter apropos-store.com.

Levi's geht auf Festivaltour

Aufgepasst, heute startet die Levi's Festivaltour! Bedeutet für uns: Wir können uns jetzt auf unserem Lieblingsfestival mit coolen Denimklamotten ausstatten – und uns das ganze noch personalisieren lassen! Ob zerschlissene Shorts oder die coole oversized Jeansjacke, wir können unseren Festivalbegleitern unser persönliches Update verpassen! Das Ganze geschieht natürlich nicht von irgendwem, sondern von Levi's Tailorin Paula Kunkel aus Berlin, die bereits Stücke für die Beatsteaks und Motörhead designt hat. Finden könnt ihr den Tailorshop-Trailer auf dem Kosmonaut Festival in Chemnitz, dem Melt! und dem Lollapalooza in Berlin. Mehr zum Tailorshop erfahrt ihr hier.

Leyla Piedayesh eröffnet eine Boutique auf Videdressing.de

Lala Berlin Designerin Leyla Piedayesh setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und eröffnet ab dem 4.Juli 2016 eine eigene Boutique auf der Designer-Second-Hand-Plattform Videdressing.de! Dort zu finden sind Lala Berlin Samples aus den letzten Saisons: seltene Einzelstücke, die vielleicht gar nicht produziert wurden und viele ganz persönliche Schätze der Designerin. Das Beste: Alle Items werden bis zu 50% günstiger sein als der Originalpreis. Die exklusive Kollaboration wird für einen Monat auf Videdressing.de online sein – wir freuen uns!

Giorgio Armani stattet Elle Fannig in 'The Neon Demon' aus – und wir lieben es!

Elle Fanning ist der Star des Films 'The Neon Demon', und wurde für ihre Rolle als rehäugiges Model von keinem geringeren ausgestattet als von Giorgio Armani. In Zusammenarbeit mit der Oscar-nominierten Kostümdesignerin Erin Benach ist ein Signature-Look entstanden, der uns mit seinen metallisch-verspielten Elementen ganz schön gut gefällt! Na, den Film schauen wir uns an!

 

Bildcredits: PR