Fashion

Fashion Update mit News von Bench & Weekday

Von Vera am Samstag, 16. Juli 2016 um 12:20 Uhr

Na, das ging ja schnell – schon wieder ist eine Woche voller spannender News aus der Modewelt vorüber! Welche Neuigkeiten und Kollaborationen wir euch nicht vorenthalten wollen, erfahrt Ihr hier:

Veranstaltungstipp: Vente Privée Selected Last Season & Vintage Sale

 

Alle Berliner aufgepasst! Die Stylistin Leena Zimmermann (ist unter anderem für den lässig urbanen Stil von Karoline Herfurth verantwortlich) lädt nächsten Sonntag zum exklusiven Ausverkauf von ausgewählten Designerstücken aus der letzten Saison und coolen Vintage-Teilen ein. Wenn ihr euren Kleiderschrank also nch mit besonderen Stücken von Isabel Marant, Acne, Carven oder Dries van Noten updaten wollt, dann solltet ihr unbedingt zwischen 11:00 und 19:00 Uhr vorbeischauen! Die Location: Der Pauly Saal in der Auguststr. 11. Um Voranmeldung per Mail wird gebeten. Mehr zum Event erfahrt ihr hier.

'Remains': Weekday setzt auf Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit wird auch in der Modewelt immer wichtiger – immer mehr Labels setzen auf einen bewussteren und ökologischeren Umgang mit Kleidung. Unter dem vielversprechenden Titel 'Remains' bietet die schwedische H&M-Tochter Weekday nun in diesem Punkt eine ganz besondere Capsule Kollektion an: Sechs Teile, komplett produziert aus übrig gebliebenen Materialien der Textilproduktion! Minimalistisches Design mit Botschaft – das gefällt uns!

Mehr über Weekday erfahrt ihr auf weekday.com

On a bench with Rudimental

Erst räumten sie die BRIT-Awards ab, jetzt die aktuelle Kampagne des Streetwear-Labels Bench: Die Jungs vom Londoner Musikkollektiv Rudimental! Das Besondere an der Zusammenarbeit: Bench hat die Band auf ihrer jüngsten US-Tour begleitet und gewährt in den Kampagnenbildern intime Einblicke in den Touralltag der vier Musiker. So nah waren wir wohl noch nie dran! Und wenn uns diese Kampagne eines beweist, dann dass Mode und Musik einfach zusammengehören!

 

Bildcredits: PR

Themen
Leena Zimmermann