Fashion

Fashion Update: Promi-Co-Labs und eine Unterwäsche-Überraschung

Von Vera am Samstag, 22. Oktober 2016 um 11:29 Uhr

Diese Woche freuen wir uns auf besonders spannende anstehende Co-Labs! Darunter: Zwei Powerfrauen für Paige und zuckersüßer Schmuck, den wir schon jetzt auf unsere Weihnachts-Wunschliste setzen. Und apropos Weihnachten: Die passende Lingerie für die Festtage haben wir auch schon gefunden...

Bandanarama: Levi‘s x Chiara Ferragni

Die Mailänderin Chiara Ferragni zählt zu den erfolgreichsten Fashion Bloggerinnen, aus ihrem Blog ,The Blonde Salad‘ hat die Blondine ein eigenes Unternehmen samt eigenem Schuhlabel aus dem Boden gestampft. Jetzt hat der Social Media Star mit den Jeansprofis von Levi’s gemeinsame Sache gemacht und präsentiert ihre Interpretationen der klassischen 501 Jeans.
Die beiden Designs reflektieren Chiaras Liebe für Customization und ihren Hang zu besonderen Details. So treffen ausgewaschene Indigo-Finishes auf handgemachte Stickereien, bläulich ausgeblichenen Bandana-Muster und ein aufgemaltes Herz.

Die limitierten Levi’s x Chiara Ferragni Stücke sind ab sofort exklusiv in ausgewählten Levi’s Stores und auf levi.com erhältlich.

Delicate Delights: Edited x Malaikaraiss

Der deutsche Fashion Retailer Edited hat pünktlich zur goldenen Jahreszeit eine 10-teilige Schmuckkollektion in Zusammenarbeit mit der Berliner Designerin Malaika Raiss entworfen.
Idee hinter der goldigen Edited x Malaikaraiss Kollektion ist die moderne Pop-Kultur: Süße Smiley-Emojis, Popcorn-Tüten, Ice Cream Sundaes und Brauseherzen schmücken schmale Ringe, Armbänder und angesagten Statement-Ketten. Das Beste: Die Schmuckstücke werden in Deutschland gefertigt und bestehen allesamt aus vergoldetem Silber oder Messing.

Die Kollektion ist ab dem 10. November 2016 auf Edited.de, Malaikaraiss.com sowie in allen Edited Stores erhältlich.

Dazzling Denim: Paige x Rosie Huntington Whiteley

Das 2004 in Los Angeles gegründete Jeans-Label Paige steht für Frauenpower pur – ist es doch das einzige Premium-Denim-Brand mit einer weiblicher Gründerin!
Jetzt hat sich ebendiese für ihre allererste Designkollaboration von Paige Denim mit keinem Geringeren als Rosie Huntington Whiteley zusammengetan. Nachdem das Supermodel schon lange als Kampagnengesicht des Marke fungierte und auch schon kreativ an den Kampagnen mitwirkte, wagten beide nun den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit mit einer gemeinsamen Kollektion.

Unter dem Motto „Forever and Ever“ entstanden zeitlose Stücke, die sich perfekt in jedes Outfit integrieren lassen. Highlights der Kollektion sind neben den neuen Denimcuts unter anderem eine Satin-Bomberjacke, ein Lamé-Jumpsuit oder ein Tencel-One-Shoulder-Kleid. Wir können uns jedenfalls forever and ever nicht an dieser süßen Bomberjacke sattsehen!

 

 

Early preview of the #RosieHWxPAIGE collection! The Flo bomber and the Astrid Slouch Skinny jeans on sale February 15th 2017! #LiveInIt

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

 

Ab dem 15. Februar 2017 wird die Kollektion online auf Paige.com und in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Eve’s Garden: Die neue Kollektion von Skiny hat Wish-List-Potential!

Überrascht hat uns in dieser Woche das Unterwäschelabel Skiny. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum präsentiert uns das Label eine ganz besonders feine Lingerie Capsule Collection! Der Name: Eve’s Garden. Das Ergebnis: edle Materialien wie Spitze und fließender Satin, feine und außergewöhnliche Schnitte und Prints. Besonders der hochgeschlossene Body und die soften Spitzen-Bhs mit abgesetztem Unterbrustgummi haben es uns angetan!

Die Eve’s Garden Kollektion ist ab dem 15. November 2016 im Handel und auf skiny.com erhältlich.