Fashion

Fashion Update: Shop the Runway und Kirschblüten im Herbst

Von Vera am Sonntag, 2. Oktober 2016 um 18:00 Uhr

Die spannendsten Zusammenarbeiten der vergangenen Woche verraten wir euch hier. Mit dabei: Moschino gibt dem Wort 'Capsule Collection' eine ganz neue Bedeutung – und verkauft ausgewählte Teile der pharmazeutisch angehauchten Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2017 jetzt schon via Stylebop. Plus: wir haben die schönste bestickte Jeans für euch entdeckt, bei der euch garantiert der Herbst-Blues vergeht.

Carhartt x Kixbox: „The West of the East“

Unter dem Motto „The West of the East“ fing Fotograf Leonid Sorokin für das Editorial des Streetwear Online-Stores Kixbox im Young Pioneers Palace in Moskau die Styles aus der aktuellen Carhartt WIP Fall/Winter 2016 Kollektion ein – eine Hommage an die neue Generation Russlands, die genau bei uns einen Nerv trifft! Skaterlooks und der abgeblätterte sozialistischer Charme gehen in den Aufnahmen eine lässige Verbindung ein.

Die Stücke der Kollektion sind in allen Carhartt WIP Stores und online unter carhartt-wip.com erhältlich.
 

See now, buy now: Moschino Spring/Summer 2017

Gerade erst in Mailand gezeigt, heute schon erhältlich. Der Luxus Online-Retailer Stylebop bietet exklusiv die aktuelle ,Kapsel-Kollektion‘ des italienischen Labels an. Zu haben sind unter anderem Schurwollkleider mit Pillen-Print, die ikonischen Smartphone-Hüllen im Pharma-Style und die begehrten Printshirts des Hauses.

Die Kollektion ist ab sofort auf stylebop.com erhältlich.

Cherry Blossom Girl: Diese Jeans von Citizens of Humanity versüßen uns den Herbst

An bestickten Jeans führt diesen Herbst kein Weg vorbei – wie gut, dass das aus Los Angeles stammende Denim-Label Citizens of Humanity jetzt eine ganz besondere Kollektion auf den Markt gebracht hat! Wir sagen nur handbestickte Denims, auf denen zauberhafte Kirschblüten erblühen – und das zu 100 Prozent made in Downtown LA.

Ausgewählte Styles der Cherry Blossom-Kollektion gibt es online bei MyTheresa & Farfetch zu kaufen.

 

 

Bildcredits: PR/ Getty Images