Fashion

Fashion Update: Weekday reflektiv und perfekte Kleider von Matchesfashion x Roksanda

Von Vera am Samstag, 5. November 2016 um 13:08 Uhr

Die spannendsten Kollektionen und Kollaborationen der Woche haben wir noch einmal für euch zusammengefasst!

Einleuchtend cool:  Weekday x IF

Das schwedische High-Street Label Weekday bringt Licht in die triste Winter-Szenerie. Gemeinsam mit der schwedischen Versicherung IF hat Weekday jetzt eine exklusive Capsule Collection aus sechs reflektiven Accessoires auf den Markt gebracht – und entdeckt damit essentielle Funktionen von Mode neu: Sichtbarkeit und Sicherheit.  Funktionalität geht Hand in Hand mit Zeitgeist, das gefällt uns!
Die Kollektion ist seit dem 1. November online und in den Stores erhältlich.

Uniqlo x Carine Roitfeld: Verkaufsstart

Die neue Kollaboration zwischen dem japanischen Bekleidungsunternehmen Uniqlo und der charismatischen Moderedakteurin ist seit letztem Donnerstag im Uniqlo Flagship Store in Berlin sowie online auf uniqlo.com erhältlich. Uns hat es da ja ganz besonders die Lederjacke angetan...
Gefeiert wurde die Co-Lab übrigens in illustrer Runde im renommierten Restaurant Indochine in New York. Neben Carine Roitfeld mit dabei: Giovanna Battaglia, Designer Zac Posen und Julia Restoin Roitfeld.

Matchesfashion x Roksanda: Digital Trunk Show

Der Luxus Online-Retailer Matchesfashion.com hat gestern die exklusive Capsule Collection mit Designerin Roksanda Ilincic im Rahmen einer Digital Trunk Show gelauncht. Wir finden: Die Kollektion liefert uns die tollsten Look für die bevorstehende Holiday Season: feine Schnitte, Plissee und sanfte Farbe!
Ein Q&A-Video zu der exklusiven Kollektion findet ihr hier:

 

 

Themen
Roksanda,
Matchesfashion,