Anzeige
Fashion

Trend-Prognose: Diese ZARA-Sandalen trägt im Sommer jeder

Von Lena.Everling am Donnerstag, 13. Mai 2021 um 13:15 Uhr

 Sommer, Sonne, Sonnenschein – wir haben im Onlineshop des spanischen Modekonzerns ZARA Sandalen entdeckt, die in der heißen Saison mega angesagt sind…

Auch, wenn der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, haben wir es uns nicht nehmen lassen, schon einmal nach dem schönsten Schuh-Trend für die heißen Tage, zu stöbern. Schließlich sorgt dies nicht nur für gute Laune, sondern wir sind schon einmal bestens ausgestattet, wenn die heißen Temperaturen und das Sommerfeeling einschlagen. Da wir Frauen bekanntlich nie genug von Tretern bekommen, haben wir uns bei der Recherche direkt aufs Schuhwerk gestürzt. Doch statt nach Mustern im Kaffeesatz zu suchen, haben wir lieber das Online-Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA durchsucht, auf das auf der Suche nach neuesten Trends immer Verlass ist. Dabei sind wir auf zauberhafte Sandalen gestoßen, die in der heißen Saison die Füße vieler Fashionistas zieren. Sie sind nicht nur bequem und leicht, sondern auch noch ein mega Eyecatcher, der für einen grandiosen Auftritt an heißen Tagen, sorgt. Um welches It-Piece es sich handelt und wie ihr es am besten kombinieren könnt, verraten wir euch jetzt.

Diese Artikel zum Thema "Fashion" solltet ihr nicht verpassen:

Diese Sandalen von ZARA sind das Must-have im Sommer

Nachdem wir im letzten Jahr vor allem auf Flip Flops, Pastell-Mules oder Strappy Sandals gesetzt haben, rückt dieses Jahr ein ganz anderes Paar in den Vordergrund: Flache Sandalen mit Kettendetails! Dieses lässige Modell von ZARA verzaubert einen gewöhnlichen, schwarzen Schuh durch das besondere Accessoire, die goldenen Ketten, in einen absoluten Eyecatcher. Dadurch, dass das Modell offen und flach ist, eignet es sich hervorragend zum schnellen Hineinschlüpfen für einen spontanen Ausflug an den See oder einen lauwarmen Sommerabend. Das Beste: Diese Schuhe mit Kettendetails sind sehr vielseitig und können zu allem kombiniert werden: Ob klassisch zu Kleidern, Röcken oder luftigen Hosen – hier sind keine Grenzen gesetzt. Da die Schuhe sich bereits optisch abheben, kann man beim Rest des Outfits auch gerne etwas sparsamer sein und eher auf simple Basic-Teile setzen. Wir haben uns jedenfalls direkt in diese stylischen Sandalen verliebt, die sich zum Sommertrend 2021, avancieren. Ihr wollt euch dieses Modell nicht entgehen lassen? Für ca. 40 Euro könnt ihr es im Onlineshop von ZARA ergattern. 🛍️

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen