Fashion

080 Barcelona Fashion Week: MANGO-Show Frühjahr-Sommer 2014

Von Susan am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 15:57 Uhr

Im El Born Centre Cultural wurde am Montagabend (27. Januar 2014) auf der 080 Barcelona Fashion Week die Frühjahr-Sommer Kollektion 2014 von Mango gezeigt. Die Stars der Show - neben den zuckersüßen Kids - waren Alessandra Ambrosio und Andrés Velencoso. Das Kulturzentrum mit den archäologischen Fundstücken, die in ein blaues Licht getaucht wurden, war eine tolle Location für die Show. Gezeigt wurde vor allem eins: Weiß. Dazu: sportliche Looks und Denim. Ziemlich lässig! Unter den Zuschauern war übrigens auch Sylvie Meis, die mit uns im selben Flugzeug nach Barcelona flog (inklusive Turbulenzen...). Einen Einblick in die Show bekommen Sie in unserer Galerie!

Zur Übersicht