Fashion

080 BCN: Streetstyle aus Barcelona

Von Susan am Montag, 27. Januar 2014 um 17:09 Uhr

Wow... nicht nur Barcelona zeigt sich heute von seiner besten Seite, sondern auch der Look von Alejandra.

Was wir in den ersten Stunden auf der Barcelona Fashion Week (080 BCN) gelernt haben? Nicht nur die Stadt ist wunderschön, hier gibt es auch Inspiration an jeder Ecke.

Heute Abend startet die Modewoche hier in Barcelona und wir haben Model Alejandra getroffen, als sie gerade vom Fitting für eine Show kam. Ein bißchen weiße Fusseln in den Haaren - nicht vom Haarspray, sondern einem Outfit, das sie gerade anprobiert hatte - aber in einem richtig coolen Look.

Morgens in Hamburg war noch Schnee-Chaos auf den Straßen, hier in Barcelona sind sonnige 15 Grad. Hach... wieso verbringen wir eigentlich nicht öfter die Winter hier?!

Bei den Temperaturen braucht man weder Pudelmütze noch Winterstiefel. So wie Alejandra Alonso - sie hat schon in der letzten Saison auf der Barcelona Fashion Week gemodelt. Die 21-Jährige kombinierte coole Ledershorts zu tailliertem Blazer und puderfarbenem Top.

Absolutes Highlight: die Strumpfhose! Sobald der Schnee weg ist, müssen wir diesen Look sofort nachstylen...