Fashion

10 festliche Teile des spanischen Modekonzerns ZARA, die wir sofort brauchen

Von Linnea am Montag, 7. Dezember 2020 um 12:46 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat seine festliche Kollektion gelauncht und wir haben die zehn schönsten Teile herausgesucht…

In wenigen Tagen ist es bereits soweit: Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür! Und auch wenn die Parties 2020 aufgrund der Corona-Krise definitiv kleiner ausfallen werden, möchten wir uns dennoch an den Feiertagen in Schale schmeißen. Wie gut, dass der spanische Modekonzern ZARA nun seine diesjährige Kollektion für die besinnliche Zeit gelauncht hat, in der wir unsere zehn absoluten Lieblinge für euch auserkoren haben. Pssst: Das wirklich Beste ist, dass wir für diese nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen.

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Die schönsten festlichen Teile von ZARA

Funkelnde Kleider, glitzernde Oberteile, schwingende Röcke und jede Menge Pailletten und Fransen-Details – der spanische Modekonzern ZARA zelebriert die festliche Saison mit zauberhaften Must-haves, die uns mit jedem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen lassen. Ganz besonders verliebt haben wir uns übrigens in das Duo aus Bluse und Hose aus einem Glitzerstoff, welches uns einfach mal selbst schenken. Ihr könnt es kaum abwarten, euch stylische Pieces für die kommenden Tage zuzulegen? Die angesagtesten Items von ZARA findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen