Fashion

10 Teile von MANGO, die ganz oben auf unserem Wunschzettel stehen

Von Linnea am Montag, 14. Dezember 2020 um 12:56 Uhr

Wir haben uns im Repertoire des spanischen Modekonzerns Mango umgeschaut und zehn Teile ausgemacht, die ganz oben auf unserem Wunschzettel stehen…

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten und auch, wenn die Feierlichkeiten zum Fest in diesem Jahr augrund der Coronakrise kleiner ausfallen als üblich, wollen wir dennoch einen stilvollen Auftritt hinlegen und wünschen uns zudem ein paar angesagte Teile unter dem Baum. Deshalb haben wir uns beim spanischen Modekonzern MANGO umgeschaut und zehn Pieces ausgemacht, die jetzt weit oben auf unserer Wunschliste stehen. Um welche Items es sich handelt und wie ihr diese in den kommenden Monaten perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

MANGO: Diese Teile stehen auf unserer Wunschliste

Egal ob wir uns selbst eine Freude machen wollen oder auf ein stylisches Präsent von unseren Liebsten hoffen – der spanische Modekonzern MANGO hält echte Must-haves bereit, die uns stilvoll durch die Weihnachtstage bis ins neue Jahr bringen. Dazu zählen Overalls aus Samt, die wir im Stilbruch mit derben Combat Boots und einer Jacke aus gestepptem Leder ausführen, kurze Röcke, die besonders gut zu dicken Strickpullovern und Overknee-Stiefeln matchen oder Bundfaltenhosen aus Kunstleder, mit denen wir, gepaart zu Stiefeletten mit Blockabsatz und einer zarten Bluse, bei jedem Festmahl einen glanzvollen Auftritt hinlegen. Die schönsten Ensembles von MANGO, die weit oben auf der Wunschliste der GRAZIA-Redaktion stehen, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen