Fashion

Prognose 2021: Das ist der beliebteste BH für große Brüste

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 7. Januar 2021 um 15:04 Uhr

Es zeichnen sich nicht für Kleider, Sneaker und Co. Trends für 2021 ab, auch wenn es um Dessous geht, gibt es einige Highlights. Und welcher BH für große Brüste in diesem Jahr der beliebteste sein wird, verraten wir nun. 

Was wir uns für 2021 vornehmen? Nie wieder einen schlecht sitzenden BH tragen! Nachdem die meisten von uns bereits unzählige Stunden in die Suche nach dem perfekten Bra investiert haben und bereits des Öfteren schmerzliche Fehlkäufe überwinden mussten, haben wir nun das Licht am Ende des Tunnels entdeckt. Gerade für Frauen mit einer etwas üppigeren Oberweite, die nicht nur Wert auf das Design legen, sondern Eigenschaften wie Komfort und Halt ganz besondere Aufmerksamkeit schenken müssen, haben wir das perfekte Modell ausgemacht, welches in diesem Jahr garantiert die Spitze der Dessous-Charts erklimmen wird und als das beliebteste Teil gehandelt wird

Diese Artikel zum Thema "Dessous" könnten euch auch interessieren:

Dieser BH für große Brüste wird 2021 der beliebteste

Nachdem wir im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie auf einiges verzichten mussten, wollen wir 2021 am liebsten alles auf einmal. So auch beim Kauf eines neuen BHs. Ein Modell sollte sich nämlich nicht nur optimal der Oberweite anpassen und dieser Halt verleihen, das besagte Teil darf auch gerne mit einem heißen Design auftrumpfen. Und dem Vollschalen Minimizer BH von Wingslove, den ihr über Amazon in den Größen 80B bis 110H ab circa 26 Euro shoppen könnt, gelingt das auf ganzer Linie. Dank der vollen Cups, den breiten Trägern und dem elastischen, jedoch festen Material wird ein großer Busen optimal geformt und gestützt – ohne dass irgendwo etwas drückt oder zwickt. Mesh-Einsätze sowie feine, florale Musterungen machen diesen Büstenhalter, der sowohl in klassischen Nuancen wie Schwarz oder Nude als auch in knalligen Tönen wie Lila oder Pink daherkommt, schließlich zu einem sexy Begleiter, der in diesem Jahr sämtliche Wäscheschubladen erobern wird.

Falls ihr noch am Zweifeln seid: Mehr als vier Sterne bei fast 7.500 Bewertungen und Rezensionen à la "Der BH sitzt echt super, ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht echt schick aus. Gerade bei einer großen Oberweite einfach super und kann locker mit den teuren Konkurrenten mithalten.", sprechen eine ziemlich deutliche Sprache. So können wir diesen Neujahrsvorsatz doch direkt in die Tat umsetzen!

©iStock

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen solltet:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen