Fashion

24 Stunden shoppen bei Prada

Von GRAZIA am Freitag, 2. Juli 2010 um 13:18 Uhr

Heute ist unser Glückstag! Das italienische Traditionshaus Prada eröffnet endlich, endlich einen Online-Store.

Mal abgesehen davon, dass auf unserem Konto mal wieder Ebbe ist (und das am Monatsanfang!), ist es im Moment ohnehin viel zu warm zum Shoppen. Niemals hätten wir damit gerechnet, aufs Einkaufen verzichten zu müssen, ja gar zu wollen. Aber die Sommertage verlangen nach Eis und Tretbootfahrten. Und wenn wir dann endlich wieder zu Lädenstreifzüge bereit wären, ist es schon längst nach Ladenschluss.

Wie gut, dass die Luxusmarke Prada gerade zur heißen Jahreszeit auf die Idee gekommen ist, einen Online-Store zu eröffnen: Momentan hat der neue E-Store Schmuck und Lederwaren, wie Taschen (!!!), Gürtel, Handschuhe, Reisekoffer und Portmonees im Angebot. Kleidungsstücke und Düfte sollen sehr bald folgen.

Genau, was wir im Moment brauchen: Noch mehr Verführung zum Geldausgeben ...

Themen