3 Produkte von Charlotte Tilbury, die in unsere Beauty-Routine gehören

3 Produkte von Charlotte Tilbury, die in unsere Beauty-Routine gehören

Wahre Gamechanger: Wir stellen euch drei Beauty-Produkte der beliebten Marke Charlotte Tilbury vor, die all unsere Anforderungen erfüllen und diese sogar übertreffen. Fest steht, dass die Wunderwaffen unsere Make-up-Routine perfektioniert haben, weshalb wir sie nicht mehr missen wollen.

Wenn wir erst einmal Make-up-Produkte gefunden haben, mit denen wir rundum zufrieden sind (was oftmals eine echte Herausforderung ist), wollen wir diese nicht mehr wechseln – warum auch? So haben wir in den letzten Jahren immer wieder neue Produkte getestet, bis sich unsere morgendliche Make-up-Routine so richtig eingespielt hat. Seither zaubern wir uns mit den kleinen Wunderwaffen einen frischen Look ins Gesicht und sind bestens gewappnet für den Tag. 

Drei absolute Highlights aus unserem Make-up-Schrank – die wir allesamt bei Charlotte Tilbury ausgemacht haben – wollen wir euch nun genauer vorstellen und stellen fest, dass wir nicht mehr auf die Produkte verzichten wollen und können.

© imaxtree
Für ein natürliches Make-up, dass wir alltäglich tragen, kommen diese Produkte von Charlotte Tilbury zum Einsatz ...

Diese Produkte kaufen wir immer und immer wieder

  1. Auf den bekannten Social Media-Plattformen habt ihr es höchstwahrscheinlich alle schon einmal gespottet: Das "Beauty Light Wand & Hollywood Contour Kit" bestehend aus einem unschlagbaren Trio mit flüssigem Konturenstift, Highlighter und Highlighter-Rouge. Wir haben uns selber angetraut und greifen seitdem zu keinen anderen Produkten zum konturieren oder Highlights setzen. Die flüssige Textur wird perfekt von der Haut aufgenommen und bringt unseren Teint zum Strahlen. Dem Gesicht wird prompt mehr Ausdruck verliehen und der Look kommt stets natürlich daher.
  2. Überzeugen konnte uns außerdem die "Airbrush Flawless Foundation", welche mindestens genauso beliebt ist und die wir jeden Morgen vor dem Contour Kit anwenden. Das natürliche Make-up ist in den unterschiedlichsten Nuancen erhältlich, sodass wirklich jede:r seinen passenden Ton findet. 
  3. An unsere Lippen lassen wir den "Hyaluronic Happikiss" Lippenstift, der mit Hyaluronsäure angereichert ist und unseren Lips damit nicht nur Farbe verleiht – sie werden außerdem langfristig gepflegt und erscheinen dadurch praller. Auch dieses Produkt ist in den unterschiedlichsten Nuancen verfügbar und wir können uns gar nicht für nur eine Farbe entscheiden ...

Weitere Beauty-Produkte, die uns überzeugen konnten, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...