Fashion

5 Accessoires, die wir im Frühjahr unbedingt brauchen

Von Marvena am Freitag, 23. Februar 2018 um 18:00 Uhr

Keine Sorge: Auch wenn nochmal arktische Kälte vorausgesagt wurde, der Frühling steht vor der Tür! Und diese Accessoires dürfen in dieser Saison in keinem Kleiderschrank fehlen...

Die süße Bluse mit Polca Dots und der coole Zweiteile mit Karomuster sind schon bestellt, auch die lässige Mom-Jeans ist schon in unserem Warenkorb gelandet, doch für den Frühling fehlen uns auf jeden Fall noch diese stylische Accessoires, die unserem Look den letzten Schliff verpassen.✨

1. Schmale Sonnenbrillen

Auch wenn die frostigen Temperaturen in den letzten Tagen dafür sorgen, dass wir immer noch zu unserem dicksten Wintermantel greifen, die Sonne tröstet uns ein wenig über die Kälte hinweg und sorgen schon für ein paar Frühlingsgefühle.

Damit wir unsere Augen auch vor den Sonnenstrahlen schützen und zugleich noch stylisch aussehen, brauchen wir für den Frühling schmale Sonnenbrillen. Das Beste: Die Brillen passen allen Kopfformen.👏

 

2. Statement-Ohrringe

Diese Saison bekommen wir was auf die Ohren. Getreu dem Motto "Mehr ist mehr", können unsere Ohrringe bunter, größer und länger werden. Mit mädchenhaften Flechtfrisuren und schlichten Looks, kommen die Pieces besonders gut zu Geltung und wir freuen uns schon jetzt auf die längeren und wärmeren Tage.😍

 

3. Runde Handtaschen

Jetzt gehts rund, denn unser liebste Accessoires, wir reden natürlich von unseren Handtaschen, kommen jetzt in runder Form daher. Neben anderen geometrischen Formen, darf diese auf gar keinen Fall im Kleiderschrank einer Fashionista fehlen. Besonders stylisch unterwegs sind wir mit den Must-haves in zarten Pastell-Tönen oder in der Trend-Farbe Ultra Violet.💕

 

4. (Stroh)Hüte mit breiter Krempe

Mit dem Frühling kommt auch endlich die Sonne und um uns vor den Sonnenstrahlen zu schützen, brauchen wir Hüte, vor allem Strohhüte, mit einer besonders breiten Krempe. So schützen wir unsere Haut nicht nur vor schädlichen UV-Strahlen, wir sehen auch noch super stylisch aus und versprühen ein entspanntes Urlaubs-Feeling.☀️

 

5. Transparente Details

Nachdem wir die transparenten Accessoires das erste Mal auf der Chanel Show im Sommer letzten Jahres gespottet haben, konnten wir es kaum abwarten, die Pieces endlich in unserem Kleiderschrank zu wissen. Von Mützen, über Taschen, bis hin zu Schuhen - dieser Trend ist alles, was wir uns für den Frühjahr wünschen.😍

 

Nachdem wir schon die coolsten Jacken, Schuhe, Hosen und andere Trends für den Frühjahr geshoppt haben, geht heute die letzte Bestellung für ein paar Accessoires raus. Danach gönnen wir unserer Kreditkarte mal ein kleines Päuschen... oder auch nicht.🙈

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!