Fashion

5 Dinge die wir bei der New York Fashion Week auf jeden Fall sehen werden

Von Susan am Dienstag, 8. September 2015 um 17:09 Uhr
Am Donnerstag ist die Fashion Week zurück im Big Apple - wir haben mal in die Mode-Glaskugel geschaut und haben hier die ultimative Vorhersage für die Modewoche.

Wenn wir ein Fashion Week Orakel hätten (am liebsten natürlich einen kleinen süßen Hund!), dann könnte dieses hier die Preview für die New Yorker Modewoche geben. Haben wir aber nicht. Deswegen haben wir heute Nachmittag mal ganz tief in unseren Starbucks-Kaffeebecher geschaut. Hier sind die 5 Vorhersagen für die New York Fashion Week Spring Summer 2016.

1. Wen wir auf jeden Fall sehen? Anna Wintour, Anna Wintour und hm... Anna Wintour.

2. Kim Kardashian bei der Givenchy Show - da könnten wir drauf wetten!

3. Viele viele Streetstyle-Blogger und Fashion-People, die total gelangweilt auf ihr Handy schauen oder auf den Boden (oder beides), obwohl sie eigentlich hoffen fotografiert zu werden (im fünften Outfit des Tages)

4. Ein neues Fashion Week Schild an der Location - schließlich hieß es in diesem Jahr Bye-Bye Mercedes-Benz Sponsorship.

5. Last but not least: Fashion News, Sommer-Streetstyles (in NYC ist es gerade nämlich noch richtig warm) und Livestreams direkt aus New York bei uns hier auf Grazia-Magazin.de!