Fashion

5 Fashion & Beauty Must-Haves für den Frühling

Von Susan am Montag, 24. März 2014 um 13:11 Uhr

Diese 5 Trend-Teile müssen auf jeden Fall in unsere Shopping-Bags für den Frühling!

Die Sonne scheint! Noch sind die optimalen Frühlings-Temperaturen zwar noch nicht erreicht, wir wollen trotzdem vorbereitet sein und zeigen Ihnen heute 5 Must-Haves für den Frühling!

1. Rucksack statt Tasche

Der gute alte Rucksack bekommt ein modisches Update und ist jetzt nicht mehr nur praktisch, sondern auch stylish. Unser Rücken bedankt sich und unser Outfit bekommt ein Frühlings-Update. Der Rucksack in unserer Collage ist von Stella McCartney (über Mytheresa).

2. Bunte Sonnenbrillen

Wir stehen auf die klassischen Sonnenbrillen-Modelle wie Wayfarer oder rund im Seventies-Look. Dann noch verspiegelte, bunte Gläser und wir sind für die Spring-Sonne gerüstet. Hier haben wir ganz viele Trend-Sonnenbrillen für sie! Die Sonnenbrille aus unserer Collage ist von Mykita (über Stylebop).

3. Jumpsuits

Egal ob wir sie Overalls oder Jumpsuits nennen: diese Trend-Teile müssen einfach in unseren Schrank. Für Sonne tanken auf der Wiese mit kurzen Beinen und Blumenmuster, für die Party ein langes Modell in Schwarz und mit High-Heels. Den Jumpsuit aus unserer Collage gibt es bei H&M.

4. Blumen-Düfte

Nicht nur draußen duftet es nach frischen Blumen, sondern auch wir wollen frische Blumen-Parfums. Besonders verliebt sind wir in feminine Rosen-Düfte. In unserer Collage sehen Sie das neue La vie est belle Eau de Toilette von Lancôme (über Douglas).

5. Pink Lipstick

Lippenstift und Lip Gloss müssen gerade einfach Pink sein. Im Sommer switchen wir dann zu Orange-Tönen... Der Lip Gloss aus unser Collage ist von Yves Saint Laurent (zum Beispiel hier erhältlich).