Fashion

5 Fashion-Fragen an Julia Stegner

Von Susan am Mittwoch, 11. März 2015 um 12:26 Uhr
Topmodel Julia Stegner ist das neue Social Media Testimonial für Otto. Wir haben ihr - natürlich digital - fix 5 Styling-Fragen gestellt!

Auf welchen Sommer-Trend freust du dich besonders?

Der Trend, der flache Schuhe zu Abendkleidern kombiniert, da ich selbst eher das Entspannte und Relaxte mag. Ich style mich auch gerne mal auf für ein Event, aber habe immer etwas Lässiges in meinem Outfit mit dabei. Für den Frühling freue ich mich auch wieder auf leichte Blusen, T-Shirts, Jumpsuits und Sneakers.

Was ist dein absolutes Go to Outfit, das du am liebsten jeden Tag tragen würdest?

Als neue Mama ist es definitiv eine Bluse mit Knöpfen, da es nichts Praktischeres beim Stillen gibt.

Was hast du immer in deiner Bag dabei?

Am liebsten habe ich so wenig wie möglich dabei. Einfach mein Handy, Geld und Schlüssel. Aber was definitiv immer dabei ist, ist ein Lippenbalsam. Meine Lippen sind immer so trocken, vor allem bei den oft kalten Temperaturen in New York, dass der immer dabei sein muss.

Was war dein größter Fashion Fail?

Ich hatte bestimmt schon einige, aber so richtig konkret erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Vielleicht ist das auch gerade gut so ;).

Model-Tipp: was rätst du angehenden Models?

Definitiv nicht zu früh anzufangen! Meine Karriere startete ja schon sehr früh, trotzdem habe ich meinen Schulabschluss beendet, was ich auch allen anderen angehenden Models ans Herz lege. In diesem Job weiß man nie ob und wie lange man Erfolg hat, daher ist eine abgeschlossene Schulausbildung sehr wichtig.