Fashion

5 Gründe für den Lala Berlin Shark Print Sweater

Von Susan am Donnerstag, 27. März 2014 um 09:30 Uhr

Warum wir das neue Lala Berlin Statement Sweatshirt unbedingt haben müssen...

Uuaaah! Das neue Statement-Sweatshirt von Lala Berlin sieht ziemlich gefährlich aus. Der graue Shark Print Sweater weckt aber nicht den Tiger in uns, sondern den Hai.

Dödöm, dödöm, dödöm... Mehr als ein paar Töne braucht es beim Film "Der weiße Hai" nicht... Der Hai auf dem Lala Berlin Sweatshirt ist aber in jedem Fall ungefährlicher.

Hier sind unsere 5 Gründe für den Lala Berlin Shark Print Statement Sweater:

1. Grau, grau, grau

Graue Sweatshirts können wir nicht genug haben (besonders die Redakteurin, die gerade diesen Artikel schreibt...Sucht!). Passt zu allem, sieht super zu Denim aus und ist absolut im Trend.

2. Comfy Style

Eins sind Sweatshirts auf jeden Fall: gemütlich. Einfach drüberziehen und wohlfühlen.

3. Urlaubs-Sehnsucht

Der Sommer-Urlaub ist noch nicht in Sicht und die Temperaturen auch nicht? Kein Problem: Urlaubs-Print (inklusive Hai-Alarm) tragen wir auf dem Sweatshirt.

4. Deutscher Sommer

In ein Sweatshirt zu investieren ist sinnvoller als in ein Sommerkleid (obwohl wir da ganz dringend auch ein neues brauchen) - schließlich ist der Sommer bei uns oft nur sehr kurz. Gutes Argument für die Diskussion mit dem Geldbeutel!

5. Lala-Look

Konnten wir jemals bei einem Lala Berlin Statement Sweater "Nein" sagen? Eben...

 

Hier finden Sie übrigens unser Interview mit Lala Berlin-Designerin Leyla Piedayesh!

 

Themen
Shark Print,
Shark Print Sweater,
Lala Berlin Shark Print Sweater,