5 Hochzeitsgastkleider für eine September-Hochzeit

5 Hochzeitsgastkleider für eine September-Hochzeit

Die Hochzeitssaison feiert im September ihr Finale. Ihr seid ebenfalls noch auf einer Hochzeit eingeladen? Das trifft sich gut, denn wir präsentieren euch wunderschöne Kleider, die perfekt für den Anlass sind und einen modischen Auftritt ermöglichen.

Nachdem wir in diesem Jahr bereits auf der einen oder anderen Hochzeit getanzt haben, ist die Saison jetzt noch nicht vorbei. Schließlich steht uns der September gerade erst bevor und viele Paare bevorzugen den Monat für ihren ganz großen Tag. Jemand aus eurer Familie oder dem Freundeskreis gibt sich ebenfalls in den nächsten Wochen das Ja-Wort? Dann stellt sich natürlich die Frage, was für ein Kleid es werden soll – denn wir wünschen uns natürlich einen stilsicheren Auftritt und haben große Lust, uns endlich mal wieder so richtig in Schale zu werfen.

Die Suche nach den schönsten Modellen haben wir bereits in Angriff genommen und verraten euch, welche Hochzeitsgastkleider ideal für eine September-Hochzeit sind.

Ihr seid im September eingeladen auf eine Hochzeit? Das sind unsere Kleider-Favoriten

Unsere absoluten Go-to-Kleider im September sind ganz klar Modelle in Midilänge mit langen Ärmeln, denn die Temperaturen im September können vor allem gegen Abend schnell mal etwas frisch werden. So profitieren wir davon, dass die Dresses etwas mehr Stoff haben und frieren nicht so schnell. Zudem sehen die Midikleider natürlich super-stylisch aus. Zudem setzen wir auf intensive Farben, die wir noch einmal ordentlich ausführen wollen, bevor der Herbst endgültig beginnt. Unsere Farben-Favoriten sind übrigens momentan Pink, Blau sowie Gelb – dabei könnt ihr euch entweder für romantische Musterungen oder unifarbene Kleider entscheiden. 

Unsere Lieblingskleider für Hochzeitsgäste findet ihr in unserer Bildergalerie und ehrlich gesagt fällt uns die Entscheidung ziemlich schwer, welches Dress es letztendendes werden soll ...

© imaxtree
Im September setzen wir auf stylische Kleider in Midilänge und mit langen Ärmeln. Auch intensive Farben kommen noch einmal groß raus
Lade weitere Inhalte ...