Fashion

5 kuriose Dinge, die bei der Alexander Wang Show passiert sind

Von Susan am Montag, 14. September 2015 um 11:50 Uhr
Klar, auf der New York Fashion Week sieht man so einiges - von wilden Partys bis zu den verrücktesten Styles. Eine Show hatte bisher aber die meisten Verrücktheiten! Was bei Alexander Wang so alles geboten wurde?

Boom! Die Alexander Wang Show war ziemlich krass: erst einmal die typische coole Wang-Mode, dann auch noch die Mega-Front-Row. Lady Gaga, Kanye West, Nicki Minaj - wäre die Fashion Show ein Konzert gewesen... kann man sich kaum vorstellen. Dann gab es am Ende passenderweise noch eine Hip-Hop-Retrospektive von Alexander Wang. Als wäre das alles noch nicht genug, bot die Alexander Wang Spring Summer 2016 Show dann auch noch diese 5 Dinge!

1. Stripper - Stripclub-Atmosphäre bei einer Fashion Show? In Paris würde man sich die Hände vors Gesicht schlagen, in New York funktioniert's. 10 Dollar Scheine mit Wangs Gesicht drauf - überall! Stripperinnen die an der Stange tanzen! Achso, ja eigentlich ging es um die Kollektion.

 

 

@nicolethepole #AWS16

Ein von ALEXANDER WANG (@alexanderwangny) gepostetes Video am

 

2. Statt Schampus-Gläsern gab es gleich ganze Wang-Champagner-Flaschen und gaaanz viele Shots (unter anderem auch Wackelpudding-Shots) - na dann Prost.

3. Chicken Wings und Mini-Burger - Normalerweise gibt es kaum Essen auf Fashion Partys. Bei Alexander Wang wurden Chicken Wings gereicht. Nicht gerade das optimale Finger Food (wenn man die Wings nicht überall auf dem Outfit haben will), aber passend zur Hooters-Atmosphäre.

 

 

Late night guilty pleasures @originalhooters. #AWS16 Photography: @sherlyrabbani

Ein von ALEXANDER WANG (@alexanderwangny) gepostetes Foto am

 

4. So nah waren die Stars noch nie! Tanzen oder Shots mit Lady Gaga - einige Fans konnten es gar nicht fassen.

5. Die Party Goodies: Neben Champagner und Alexander Wang Evian Flaschen (da gibt es jetzt wieder eine special Designer-Edition), auch Feuerzeuge mit Wang-Branding und Zigarettenpapier. Hm... Keine Macht den Drogen? War aber wenigstens nichts zum Rauchen dabei.