Fashion

5 Los Angeles Tipps von Bloggerin Kristina Bazan

Von Claudia am Dienstag, 29. April 2014 um 16:22 Uhr
Sie ist Bloggerin und bereits jetzt eine Stilikone: Kristina Bazan (20) von "Kayture" verrät uns, warum sie Los Angeles so liebt und wo die angesagten Hot Spots sind.

Seit 2011 schreibt Kristina Bazan (20) für ihren Blog "Kayture" und lässt somit täglich mehr als 1,5 Millionen Follower an ihrem Leben teilhaben. Uns verrät sie anlässlich der 7 For All Mankind "Dreaming in Blue" Kampagne, was genau sie an ihrer Traum-Destination Los Angeles so liebt und wo sie sich gern aufhält. 

1. Los Angeles ist eine großartige Stadt für Menschen, die einen großen Traum verfolgen, große Ambitionen haben und geschäftstüchtig und kreativ sind. Es existiert eine sehr positive und motivierende Energie. Es ist wirklich einfach Menschen kennenzulernen und wenn du gut im Networken bist, dann ist es einfach "The Place to be". Nicht zu vergessen ist die wunderbare Lebensqualität und das Tempo ist auch wesentlich langsamer als die Hektik in einer anderen Stadt, wie z.B. New York. Außerdem macht das Wetter einfach alles irgendwie besser.

2. Ich mag Alfred's Coffee. Hier treffen wir uns, trinken Soya Chai Latte und arbeiten. Es ist eine Art zu Hause. Es gibt außerdem frisch-gepressten Saft und den besten Kaffee in der Stadt – nicht zu vergessen ist das Wi-Fi! Einfach Daumen hoch!

3. Ich Liebe außerdem Robertson, Rodeo Drive und Melrose für eine Shopping-Tour. Wenn ich Lust auf „etwas mehr L.A“ habe, dann halte ich mich in Abbot Kinney und Larchmont auf.

4. Cecconi's ist ebenfalls eines meiner Favoriten. Das ist definitiv "The Place to be" und ein Ort, an dem du viele interessante Menschen triffst, aber das Essen ist auch einfach großartig. Ich bin ein großer Fan vom Café Gratitude. Hier gibt es gesundes und veganes Essen. Das gilt auch für Coast at Shutters am Strand von Santa Monica.

5. Da ich noch nicht 21 Jahre alt bin, komme ich noch nicht in den Genuss der vielen Bars und Clubs. Ich war allerdings auf einem privaten Geburtstag im 1Oak Club und dort ist es wundervoll.

 

Bild: Kristina Bazan für 7forallmankind