Fashion

5 Streetstyle-Trends von der Paris Fashion Week

Von Mirjana am Donnerstag, 6. März 2014 um 10:57 Uhr

Diese fünf Trends sollten Sie sich jetzt merken! Anna Dello Russo zeigt uns, wie man den Bohemian Chic richtig trägt: langes Oversize-Kleid, bunte Muster und eine verrückte Kopfbedeckung - der perfekte Look für die Festival-Saison. Der zweite Trend sind Leo-Muster, zugegeben nicht neu, aber der Animal-Print ist einfach nicht tot zu kriegen. Besonders gut gefällt uns diese lässige Kombi mit adidas Sneakern. Bloggerin Susie Lau präsentierte auf den Straßen von Paris den Denim All-Over-Look. Jeanshemd und Denim einfach kombinieren - fertig.Wer es etwas knalliger mag, sollte diesen Sommer unbedingt in ein pinkes Statement-Teil investieren. Trend Nummer fünf ist Pastell. Mäntel in den romantischen Macaron-Farben wirken jetzt mega stylish. Viel Spaß beim Nachstylen!

Zur Übersicht
Anna Dello Russo präsentiert den Boho Chic Leo ist immer noch mega angesagt Ein Mal Denim komplett bitte, Susie Lau von Stylebubble zeigt wie der Look geht Pink sieht man in den Straßen von Paris gerade häufig Art-Print à la Céline