Fashion

5 Tipps für den perfekten GNTM-Abend mit den Mädels

Von Susan am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 11:12 Uhr
Ladys, heute Abend findet das Germany's Next Topmodel Finale statt! Dabei müssen sich nicht nur Jolina, Ivana und Stefanie vorbereiten, sondern auch wir. Der Mädelsabend will gut geplant sein.

Heute Abend um 20.15 Uhr haben wir ein wichtiges Date! Nein, nicht mit einem süßen Typen, sondern mit Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo. Das Germany's Next Topmodel Finale 2014 schauen wir natürlich nicht allein, sondern mit den besten Freundinnen. Damit das Model-Finale zu Hause großartig wird, haben wir hier 5 Tipps für den perfekten GNTM-Abend mit den Mädels für Sie!

1. Essen, essen, essen

Was Heidi bei GNTM immer allen vormacht, können wir schon lange: essen bis der Jeansknopf geöffnet werden muss. Fürs Finale holen wir uns Sushi-to-go und Schokolade. Schließlich sind wir nicht von Beruf Model und müssen uns nicht im Bikini Millionen Zuschauern präsentieren. Genuß statt Diät, modeln müssen ja die anderen! Hier finden Sie Inspiration für leckeres Fingerfood.

2. Auf die Gewinnerin wetten

Macht das Finale gleich noch spannender: jeder muss seine Favoritin wählen und kann dann gleich mit ihr gewinnen. Wetteinsatz? Die Gewinnerin muss eine Woche keinen Putzdienst in der WG machen oder wird von der bekocht, die mit ihrer Kandidatin nur den dritten Platz erreicht.

3. Gemütlich alles bequatschen

Duftkerzen an, Kuscheldecken rausholen (passend zum Regenwetter) und in den langen Werbepausen endlich einmal in Ruhe den neusten Gossip besprechen.

4. Heidi-Bingo

Immer wenn Heidi "Mädchen" sagt gibt es ein Kreuz auf der Bingo-Karte. Geht auch mit englischen Ausdrücken bei Thomas Hayo.

5. Girls-Beauty-Stuff

Passend zum TV-Programm legen wir eine richtige Beauty Session ein. Inklusive Gesichtsmaske und Nägel lackieren (Nagellack tauschen). Selfies mit Maske natürlich inklusive!

 

Macht auch Spaß in der Werbung: in den privaten Instagram-Fotos der GNTM-Finalistinnen stöbern!