Fashion

6 Pieces, die du deinem Freund aus dem Kleiderschrank klauen solltest

Von kyra am Freitag, 16. März 2018 um 15:00 Uhr

Der Kleiderschrank von eurem Liebsten hat so einiges zu bieten: Neben Oversize-Shirts und Hoodies sagen wir euch, welche Pieces ihr ihm sofort klauen solltet! 

Es ist immer dasselbe: Wir stehen vor dem Kleiderschrank, wühlen stundenlang durch T-Shirts, Jeans und Co., und probieren verschiedene Outfits vor dem Spiegel an, nur um dann festzustellen, dass alles langweilig ist und wir es schon tausendmal getragen haben! Doch nun haben einen wertvollen Tipp: Wenn im eigenen Repertoire Ebbe herrscht, dann lohnt sich ein Blick in das des Freundes. Dort warten ungeahnte Schätze – und zwar nicht nur weite Hosen und Oversize-Shirts für den lässigen Boyfriend-Look. Mit etwas Kreativität lässt sich aus den Pieces des Liebsten sogar ein casual Outfit für's Office oder eine legendäre Night Out mit der BFF zaubern.💃🏽

1. Seine Uhr⌚️

Eine Herrenuhr ist perfekt für den Anfang. Zugegeben, es ist kein Kleidungsstück, aber Hand auf's Herz: Es ist DAS Item, das ihr überall und immer tragen könnt und auch solltet. Keine Sorge falls der Riemen des Schmuckstücks etwas zu groß ist – ihr könnt sie wie ein Armreif am Handgelenk tragen und sie wird definitiv für den einen oder anderen Blick sorgen!👀

2. Seine Jeans👖

"Boyfriend-Jeans" haben ihren Namen nicht von irgendwo – einige der heißesten It-Girls, wie Supermodel Gigi Hadid und ehemaliger Victoria's Secret Engel Behati Prinsloo, tragen seit Jahren übergroße Herrenhosen. Deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die Denim-Brands dies bemerkten. Also ab zum Kleiderschrank eures Lovers: Schnappt euch am besten gleich ein etwas ausgewascheneres Modell und krempelt es an den Fesseln hoch. Wenn nötig, schnallt ihr euch noch einen Gürtel um die Hüften, so verhindert ihr das Rutschen des Items. Wir lieben den angesagten Look, der mit High Heels👠 oder für lässige Samstage, mit Chucks👟 und Spitzentop, perfekt wird.

3. Sein Sakko🖤

Ein übergroßes Sakko gibt uns Frauen das gewisse Etwas, ganz zu schweigen davon, dass es auch ein unglaublich vielseitiges Trend-Piece ist. Getragen zu Denim, Lederleggings oder locker über die Schultern gehängt – die Möglichkeiten sind endlos. Kleiner Tipp: Ärmel unbedingt hochkrempeln, wenn sie zu lang sind!

4. Sein Flanellhemd

Viele Ladies haben sich bereits dazu entschlossen, die Flanellhemden ihres Freundes auszuborgen und das aus gutem Grund! Sie sehen großartig aus, sind unheimlich gemütlich und vor allem warm: Locker um die Hüften gebunden machen die Allrounder eine wirklich gute Figur.

5. Sein übergroßer Pullover

Lange Ärmel helfen dabei, die Finger warm zu halten und das besonders weiche Material eines kuscheligen Pullovers fühlt sich super angenehm an. Mit einem Hemdkleid darunter sorgt ihr für einen Preppy-Vibe. Kombiniert zu Denimshorts ist er perfekt für lange Spaziergänge am Strand – findet ihr nicht?!

5. Sein weißes Hemd

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr sein weißes Button-down Shirt bereits als "Morgen danach"-Item gemopst habt? Wussten wir es doch! Das Hemd hat allerdings mehr drauf, als nur als Morgenmantel hinzuhalten: Gestylt mit zerrissenen, abgeschnittenen Jeans oder unter dem kleinen schwarzen Schwarzen ist der Look #OnFleek.😍

6. Sein Sweatshirt

Gebt der Sweatshirt-Kollektion eures Freundes ruhig mal einen frischen Touch und kombiniert sie mit Spitzen- und Paillettenröcken, Kleidern und Statementketten. Ja, ihr habt das Piece vielleicht von einem Typen ausgeliehen, aber ein Sweatshirt sieht besonders gut zu sehr mädchenhaften Items aus.

Falls die Singles unter euch sich auch die zauberhaften Looks verliebt haben, hier könnt ihr die Pieces auch einfach für euch shoppen 🛍

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook

Artikel enthält Affiliate-Links