Hot Stories

150 Jahre Chopard

Von GRAZIA am Freitag, 30. April 2010 um 10:00 Uhr

Die Stars feiern 150 Jahre Chopard in New York. Mit dabei: Gwyneth Paltrow, Kate Hudson, Christina Ricci und die gar nicht schwanger aussehende Georgina Chapman.

Zur Übersicht
Best Dressed des Abends: Gwyneth Paltrow in einem hautfarbenen Kleid mit schwarzer Spitze von... Kate Hudson entschied sich für ein hauchdünnes amethystfarbenes Kleid von Lanvin, das Anlass... Claire Danes sah zauberhaft aus in ihrem elfenbeinfarbenen Seidenkleid von Lanvin und -... Marchesa Mastermind Georgina Chapman erwartet ihr erstes Kind. Davon war allerdings noch nicht... Die Feier bot den Gästen auch die Gelegenheit, die exklusiv für den Jahrestag entworfenen... Eugenia Silva setzte auf Old Hollywood Glamour und wählte eine bodenlange Robe mit tiefem...