Hot Stories

Alle meine Kleider: Angelina Jolies Salt-Outfits

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. August 2010 um 12:27 Uhr

Angelina Jolie gibt sich Mühe. Nachdem sie für ihre konservativen Mode-Entscheidungen kritisiert wurde, nutzt die Schaupielerin die Salt-Promo-Tour für eine Fashion-Offensive. Nur noch jedes dritte Kleid ist schwarz, sie experimentiert mit extravagantem Schmuck und (OMG!) Farbe. Baby-Steps. Aber die Richtung stimmt.

Zur Übersicht
One Night in Paris: Angelina Jolie in einem asymmetrischen, schimmernden Mini-Kleid von... Die Göttin ist zurück: Zur Salt-Premiere in London trug Angie diesen Showstopper von Amanda... She's got Seoul: In Korea hatte sie dann genug von modischen Experimenten und kehrte zu ihrem... Big in Japan: Für den Presstermin in Japan warf sich Angelina in dieses Ensemble von ihrem... Black Beauty: Dafür wählte sie für die Premiere in Japan dieses atemberaubende, hoch... Die Japaner dankten es Angie mit Standing Ovations Bisheriger modischer Höhepunkt: Angelina Jolies Premieren-Auftritt in Moskau. Wieder ein Kleid... Lack und Leder: Zur Comic-Messe Comic-Con erschien Jolie in diesem heißen Ensemble von Versace... Heimspiel: In Los Angeles verzauberte Angelina die Massen in diesem handbestickten Minikleid... Berlin, Berlin, sie fährt nach Berlin! Ihr Elie Saab-Kleid für den Salt-Presstermin umspielt... Schwarzer Teppich, schwarze Angie: Zur Berliner Premiere trug sie dann wieder ihre...