Hot Stories

Berlin meets Hollywood: Boss Black Show

Von GRAZIA am Freitag, 9. Juli 2010 um 11:14 Uhr

Das Metzinger Label Hugo Boss präsentierte gestern Abend seine neusten Kreationen der Boss Black Linie s/s 2011. In die exklusive Location am Gleisdreieck brachten Movie-Stars wie Jessica Alba, Ewan McGregor und Olivia Palermo Hollywoodflair in unsere schöne Hauptstadt.

Zur Übersicht
Hollywoods Finest: Ewan McGregor und Jessica Alba besuchten die Show von Boss Black In einem türkisfarbenen Bustierkleid posierte Jessica Schwarz beim Boss-Black-Photocall Cute Couple: Wo eine Mode-Party steigt, ist US-Socialite Olivia Palermo nicht weit. Das Hauptstadt-Bürgermeister Klaus Wowereit empfing Topmodel Sara Nuru herzlich Der Look von Topmodel Franziska Knuppe: Metallic-Chic mit rotlackierten Nägeln und Scarlet-Lippen Und schon wieder eine Party mit Jana Palaske. Ob schon die ersten Müdigkeitserscheinungen... Michi Beck mit seiner Frau Ulrike. Der Fanta-4-Sänger verriet: Für eine große Überraschung sorgte Filmschauspieler Til Schweiger: Er kam mit seiner Freundin... Zarte Eleganz: Jessica Alba sorgte mit ihrem Kleid für den Look of the Evening Ex-Formel-1-Star David Coulthard brachte seine bezaubernde Freundin Karen Minier mit nach Berlin In Feierlaune: Schauspielerin Nora von Waldstätten mit Clemens Schick und der Autorin Helene... Bei der Mercedes-Benz Fashion Week ein gern gesehener Gast: Schauspielerin Alexandra Neldel Fußball ist doch nicht alles: Trotz des WM-Aus der DFB-Elf zeigte sich Ex-Nationaltorwart Jens... Auch wieder mit dabei: Luca Gajdus und Max von Gumppenberg Das neue Traumpaar der Sportwelt feierte die Boss-Designs: Paul Biedermann und Britta Steffen
Themen