Hot Stories

Chanel feiert Tribeca Film Festival

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. April 2010 um 17:35 Uhr

Chanel lud zum Dinner zu Ehren des Tribeca Film Festivals in New York. Rachel Zoe, Leigh Lezark, Selma Blair und Zoe Kravitz standen auf der Gästeliste.

Zur Übersicht
Zoe Kravitz ignorierte den stillen Dresscode und kam in einem grau-blauen Prom-Dress mit Netz... Selma Blair und Kristen Bell trugen Lagerfelds Lieblingsfarbe. Der Jumpsuit begleitet uns auch... Kristen Bell in einem ausgestellten Rock und passender Clutch Alexandra Richards folgte dem Dresscode und kam in Lagerfelds zweiter Lieblingsfarbe: Weiß.... Alek Wek im Preppy-Chic: Die weiße Paspelierung an ihrem Blazer verleiht dem Outfit die nötige... Ob Zoe Kravitz ihren neuen Look Rachel Zoe zu verdanken hat? Die Misshapes-Djane Leigh Lezark kombinierte florale Prints mit edlem Schwarz Helen Lee trägt die kleine Schwester der Chanel 2.55 zu ihrem kobaldblauem Rock mit Stufen...