Hot Stories

Die schönsten Kleider vom Filmball 2010

Von GRAZIA am Montag, 26. April 2010 um 11:51 Uhr

Rosé- und Pudertöne dominierten den Roten Teppich. Beeindruckend: Der Look der Nachwuchsschauspielerinnen. Die Youngsters bewiesen, dass sie auch Off-Screen bald zu den ganz Großen gehören werden.

Zur Übersicht
Sibel Kekilli hatte den Auftritt des Abends. Auf dem Weg zur Bühne vergaß sie erst ihre Schuhe... Iris Berben und Angela Merkel posierten gemeinsam. Merkel, die gerade aus den USA zurück... Christiane Paul setzte auf den Nude-Trend und verzichtete auf überflüssige Accessoires. Pure... Franziska Knuppe in einem Traum aus rosa Blüten. Ach, einmal Cinderella sein! Die (etwas zu?) magere Hannah Herzsprung war ganz auf Sommer eingestellt. Heike Makatschs pudergrauer Jumpsuit ließ ihre Hüften viel breiter aussehen, als sie sind. Was... Iris Berben, ebenfalls in Nude, mit griechisch anmutendem, asymmetrischem Träger. Jessica Schwarz kombinierte gekonnt Pastell- und Animal-Trend. Die Schauspielerin war auch von hinten ein Hingucker. Katharina Schüttler setzte auf Neon und Nude. Ihr futuristisches Kleid war gewagt, passte aber... Auch Model Liya Kedebe setzte auf zarte Töne. Lola-Gewinnerin Maria Victoria Dragus trug eines der schönsten Kleider des Abends: Der zarte... Miriam Pielhau war eine der wenigen Damen, die zu kräftigen Tönen griff. Die amthystfarbene... Jung-Schauspielerin Nadine Warmuth kam mit kleiner, aber feiner Schleppe. Nina Eichinger hat es nach überstandenem Aschewolken-Chaos endlich wieder nach Deutschland... Nora von Waldstätten als gute Fee in elfenbeinfarbenen Volants und Federn. Zauberhaft! Sam Riley wich Freundin Alexandra Maria Lara kaum von der Seite. Und die klammerte sich an... Bettina Zimmermann und Ursula Karven posierten gemeinsam für die Fotografen. Friendship and... Zum Schluss noch ein Fashion Don't: Barbara Schöneberger als Mensch gewordene Discokugel. Die...