Hot Stories

Die schönsten Outfits vom TriBeCa Ball

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. April 2010 um 10:09 Uhr

Während ganz Amerika diskutierte, ob man den Fernsehabend mit LOST oder Glee verbringen sollte, rafften sich diese Stars von der Couch auf zum diesjährigen TriBeCa Ball.

Zur Übersicht
Helena Christensen bewies im kleinen Schwarzen, dass sie immer noch Killer-Beine hat. Rock Chick Alexandra Richards kam in bodenlangem Kleid und Biker-Lederjacke. Theodora Richards bildete das Kontrastprogramm zu ihrer Schwester Alexandra und kam ganz in Weiß. Model Hillary Rhoda wählte ein trägerloses Kleid und Sandalen in sommerlichem Gelb. Jennifer Connelly trug schwarz von Kopf bis Fuß und griff dafür zu knallrotem Lippenstift. Supermodel Alek Wek kombinierte grafische Prints mit ungesäumtem Fell. Olivia Palermo wählte ein Rachel Roy Kleid und Feder-Täschchen.
Themen
TriBeCa Ball,
Alek Wek,
Hillary Rhoda,
Theodora Richards,