Hot Stories

Opening Night by GRAZIA

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. Juli 2010 um 10:10 Uhr

Wir hatten ihn, den ersten Laufsteg der Woche! Bei der großen Opening Night by GRAZIA erklärten wir gestern die diesjährige Mercedes-Benz Fashion Week für eröffnet. Unter anderem gewährten uns Stefanel, Michael Michalsky, Kaviar Gauche und Lala Berlin erste Einblicke in ihre Sommerkollektionen 2011.

Zur Übersicht
Lady in Pink: Das deutsche Topmodel Franziska Knuppe in einem bezaubernden Minikleid MTV-Veejane Palina Rojinski beschrieb ihren Abend-Look als Barbarella meets Run DMC. Aha! Aura Dione ( Und auch Ex-Soap-Darsteller Ole Tillmann und seine Ehefrau Anita sind begeisterte GRAZIA-Fans Barbara Meier mit schwarzem Pencil-Skirt und einer sommerlichen Chiffon-Bluse Shrekliche Begleitung: Für unsere italienischen Kollegen stand Schauspielerin Nadeshda Brennicke schon einmal 2007... Rolfe Scheider knipste für sein heimisches Fotoalbum auch gleich ein paar Bilder Gewappnet für die ersten Modeschauen: Die Berliner Schauspielerin Susan Hoecke im Nude-Outfit... Alles easy: Designer Marcel Ostertag freut sich auf die kommenden Tage - auch wenns für ihn... Susann Atwell und Nova Meierhenrich Backstage im Plausch Comedian Thomas Hermanns wollte auch zum Modeschauen gucken kommen Schnell noch den iPod wegpacken: Fernsehmoderator Andreas Türck TV-Star Mariella Ahrens in einem Animal-Printdress von Gérard Darel Olympia-Held Norbert Dobeleit mags modisch und stieß mit uns auf ein Glas Sekt an. Das GRAZIA... Gut gelaunt: Susanne Wiebe bei der Der Münster-Modemacher Guido Maria Kretschmer überzeugt uns schon seit mehr als 20 Jahren mit...