Hot Stories

Vorher Nachher bei den Oscars

Von GRAZIA am Dienstag, 9. März 2010 um 19:27 Uhr

Ein Kleid für die Oscars? Nicht mit diesen Stars! Nach der Verleihung zogen sie sich um und schlüpften in etwas Bequemeres. Die After-Parties sind eine hervorragende Gelegenheit, vorherige Fashion Faux-Pas wieder auszumärzen, oder aber sich vollends in die Nesseln zu setzen. Diese Damen nahmen die Herausforderung an:

Zur Übersicht
Amanda Seyfried bezauberte erst in Armani Privé und wechselte dann zu diesem Valentino-Mini... Diane Kruger schien partout breitere Hüften zu wollen. Zuvor hatte sie ihre Körpermitte in... Anna Kendrick entschied sich mit diesen beiden Kreationen beide Male für Haute Couture von... Cameron Diaz sah sowohl auf dem roten Teppich (in Oscar de la Renta) als auch abseits (in... Jennifer Lopez war nicht gerade Fashions Liebling in ihrer üppigen Armani Privé-Robe. Auf der...
Themen
After Show