Fashion

Bilder des Tages: Prinzessin Madeleine bei Valentino-Show in Paris

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. Juli 2013 um 14:42 Uhr

Wen haben wir denn da in der Frontrow bei der Valentino Haute-Couture-Show in Paris? Die frischvermählte Prinzessin Madeleine von Schweden und ihren Liebsten Chris O'Neill. Valentino, der Madeleines traumhaftes Brautkleid entworfen hat, scheint ein neuer Freund der Familie geworden zu sein. Nach dem Motto: „Kommst Du zu mir in die Kirche, komm ich zu Dir in die Frontrow." Auch diesmal ist ihr Look zauberhaft - ach, hätten wir doch auch dieses schwarze Spitzen-Dress in unserem Kleiderschrank.

Zur Übersicht
Was für ein schönes Ehepaar, Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill sind von der Hochzeitsreise... Madeleine trug natürlich Valentino, dazu kombinierte sie große Perlenohrringe und eine... Die schwedische Prinzessin wirkt super entspannt und glücklich Madeleine & Valentino