Fashion

Die Looks der Alternative Fashion Week

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. April 2010 um 12:47 Uhr

Eine Woche voller verrückter Designs und Ideen. Diese Outfits sind uns besonders aufgefallen.

Zur Übersicht
Backstage wurde im wahrsten Sinn des Wortes Hand angelegt. Nicht nur die Stylisten hatten jede... Alice im Wunderland 2010. So eine Teekanne ist ja auch eine schicke Alternative zum Pappbecher... Cupcakes auf dem Kleid heben die Stimmung. Die Models wollten sich gar nicht von den Kleidern... Die Alternative Fashion Week bot den Nachwuchs-Designern die perfekte Gelegenheit, ihre... Das Thema Recycling spielte in vielen Kollektionen eine zentrale Rolle. Auch auf dem Catwalk: Eine Mischung aus Hummer-Panzer und Tentakel. Das bedruckte Latex-Kleid spielt mit den Gegensätzen aus niedlich und gefährlich. Unser absolutes Lieblings-Accessoire. Die Nussknacker-Schuhe müssen in Serie gehen! Ein Hauch von Nichts trifft auf üppige Volants. Cupcakes sind nicht nur in, sondern jetzt auch auf den Köpfen der Fashionistas. Dieser Gesichtsschmuck wurde wohl für eine gewisse blonde Sängerin mit Kermit-Fetisch kreiert. Die Alternative Fashion Week brachte allen Beteiligten jede Menge Spaß. Nun hoffen die...
Themen
Alternative Fashion Week