Fashion

FW New York - Marc Jacobs

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. März 2010 um 16:55 Uhr

Die New Yorker Modewoche ist zwar schon längst vorbei - die neuen Kreationen der Designer sind jedoch in aller Munde. Marc Jacobs präsentierte zum Beispiel seine neuen Trends für die kommende Herbst-/Wintersaison 2010 und verzichtete dabei fast gänzlich auf Farbe - und auf prominentes Publikum in der ersten Reihe. Dennoch sehenswert - Vorhang auf!

Zur Übersicht
Grau in grau: Marc Jacobs setzt auf das Fashion- Auch hier wagt der Star-Designer das vermeintliche Fashion-Fauxpas, denn die Robe und das... Knöchelumspielend: Leichter Chiffon findet sich in den Abend-Kleidern wieder Marc Jacobs ließ sich für seine neusten Entwürfe stark von den 20er Jahren beeinflussen und... Zarte Nude-Looks kombiniert Marc Jacobs mit Pailletten-Applikationen im Schleifen-Design Die Marlenehosen sind zurück! Klassisch kombiniert zum Jarquette und zur Weste, kann dieser... Marc Jacobs Geheimtipps für den Herbst/ Winter 2010: Überlange Leder-Handschuhe und... ...wadenhohe Knie-Strümpfe! Und dies zu jedem Schuh! Auf dem Kopf wird es kuschelig warm! Zur opulenten Kopfbedeckung wird die lange Walle-Mähne... Der Star des Abends hielt sich eher im Hintergrud: Marc Jacobs ließ seinen Kreationen den... Lammfell überall! Hier in Bolero-Form über einem Kleid im 70er Jahre-Schnitt Auch die Taschen streifen sich einen Pelz über. Diese extravaganten Wegbegleiter kombiniert... Marc Jacobs hat sich in die Farben grau und creme verliebt! Natürlich schön gewinnt in diesem... Herrschaftlich: Diese Kreation sorgt für einen absoluten Auffällige Muster sind in dieser Kollektion zwar rar, jedoch blitzt hier und da mal ein... Wenn schon Pelz, dann in hellen Grau-Nuancen mit weichem Blaustich. Sehr chic! Klassisch, elgant und Ton in Ton: So schickte Star-Designer Marc Jacobs seine Models über den... Farbe! Ja, aber dann bitte nur senfgelb! Kombiniert wird der eher unspektakuläre Pullover mit... Offenherzig, jedoch nicht geschmacklos. Der hohe Taillensaum verfeinert den klassischen... Warme Erdtöne und Pelz sind ein Muss für die kalten Saisons des Jahres! Aus einer Art von offenen Holzkasten traten die Models nach und nach auf den Catwalk. Zuvor... Marc Jacobs Herbst-/Winterarmee: Die Models begeisterten das Publikum im New Yorker Long...