Fashion

Alle Bilder zur Eröffnung des PRIMARK Stores in Berlin

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 16:14 Uhr

Er ist eröffnet – der erste PRIMARK Store in Berlin. Seit dem 11. Juli 2012 können Berlins Fashionistas hier die neuesten Mode-Trends abstauben. Am Eröffnungstag strömten tausende Fashion-Fans voller Begeisterung in das riesige Mode-Paradies in Steglitz. Die Eröffnung war ein voller Erfolg auch für Juliane Israel, die als Gewinnerin des PRIMARK „Face of Berlin“ Contests exklusiv schon vor allen anderen einen Blick in den neuen Store werden durfte.

Zur Übersicht
Juliane Israel ist glückliche Gewinnerin des von PRIMARK und GRAZIA veranstalteten Contests ... Viele PRIMARK-Fans warteten bereits Stunden vor der offiziellen Eröffnung vor dem Store. Desto... Die glückliche PRIMARK „Face of Berlin“ Gewinnerin Juliane Israel und PRIMARK Nordeuropa... Das Warten hat sich gelohnt - die ersten PRIMARK Fans erkunden den neuen Store „I love PRIMARK“- Sweets und GRAZIA Magazine wurden unter den wartenden Besuchern verteilt Der erste PRIMARK Store in Berlin im Schloss-Straßen-Center - 5.500 m² und zwei Etagen mit... Berlins neues Mode-Paradies - auf über 5.000 m2 gibt es alles was das Mode-Herz begehrt zu top...