Fashion

Best and Worst Dressed bei den MTV Video Music Awards 2011

Von GRAZIA am Montag, 29. August 2011 um 10:58 Uhr

Bei MTV Video Music Awards 2011 wollten sich die Stars von ihrer besten Seite zeigen und schmissen sich in die exklusivsten Designer-Roben. Klicken Sie sich durch die Traumkleider des Abends! Außerdem zeigen wir, wer stylisch nicht nur knapp am Dresscode vorbei, sondern komplett daneben schlitterte!

Zur Übersicht
Eigentlich hätten wir Katie Holmes in dem Azzedine Alaia Kleid als einen der Top-Looks des... Selbst für ihren Auftritt auf der Bühne, bei dem sie Katy Perry den Beyoncé Knowles in einem Traumkleid von Lanvin Strahlend schön und schwanger! Beyoncé hüllte ihren Babybauch in einen Glitzer-Blazer von Dolce&Gabbana. Edel: Die weiße... Highclass Gothic-Look: Selena Gomez in einer verspielten Julien MacDonald Fall 2011 Robe. Mit... Best and Worst Dressed bei den MTV Video Music Awards 2011 - Bild 7 Der Fehlgriff des Abends ging an: Miley Cyrus in einem langärmligen Roberto Cavalli Kleid aus... Ok, Kim Kardashian zeigt gerne ihre Kurven – und immer wieder finden wir es zu extrem... Auch... In den USA ist sie schon ein Superstar: Sängerin Nicki Minaj liebt schräge Outfits - wie sie... Autsch! Britney Spears machte in dem Moschino Kleid leider keine gute Figur. Insbesondere die... Warum dieser Trauerlook? Es gab doch was zu feiern, schließlich wurde Britney für ihr... We Love!!! Lady Gaga kam als Jo Calderone, ihr männliches Alter Ego. Wir finden das Styling... Kate Perry zog sich gleich drei verschiedene Outfits bei den VMAs an: Hier in einer... … und einem äußerst merkwürdigen Auftritt auf dem roten Teppich im Asia-Stil von Atelier Versace Quadratisch, praktisch, stylisch: In einem Outfit von Christian Dior Couture, dass noch unter... Jessie J kriegt von uns auch mit gebrochenem Fuß keinen Mitleidsbonus für dieses schreckliche... Kelly Rowland sah in dem Falguni & Shane Peacock Kleid einfach umwerfend aus! Der perfekte... Einfach edel und sexy dazu: Die Christian Louboutin Peep-Toes! Auch die heißen Beine machen diesen Look nicht schöner: Zoe Saldana hat uns mit diesem Barbara... Adele, was sollen wir sagen. Wir lieben deine Songs, aber diesem Look können wir gar nichts...