Fashion

Eva Mendes in New York

Von Susan am Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 12:56 Uhr

Klassisch, feminin, aber trotzdem tough: Eva Mendes Look.

Der Midi-Rock schwingt zart im Wind und die Taille wird durch einen großen Gürtel in Szene gesetzt. Bei diesem Look hat Schauspielerin Eva Mendes (39) alles richtig gemacht.

 

Das Outfit, das Eva Mendes in New York City trägt, ist aus ihrer eigenen Mode-Linie "Eva Mendes for NY & Co.". Dazu kombiniert sie Accessoires, die toll zusammen passen. Das dunkle Grün ihrer Marni Tasche mit den goldenen Details passt perfekt zu ihren Bionda Castana Pumps. Wow!

 

Wussten Sie, dass Eva Mendes ein Kästchen mit 100 Sonnenbrillen hat? Das hat sie vor kurzem in einem Interview mit der amerikanischen Elle verraten: „Ich verliere sie einfach immer. Deswegen habe ich eine ganze Box mit 100 Sonnenbrillen in meinem Haus“.

 

Perfekt gestylt und dann auch noch gut ausgerüstet...