Fashion

Fashion-Zauber: Emma Watsons Red-Carpet-Styles

Von GRAZIA am Dienstag, 12. Juli 2011 um 12:17 Uhr

Fashioncadabra, stylesalabim: Emma Watson ist auf Promotour für den neuen "Harry Potter"-Streifen “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2″. Wie wir Emma kennen, wird sie uns sicher wieder zauberhafte Outfits präsentieren. Die Highlights ihrer Red-Carpet-Styles haben wir schon mal für Sie zusammengestellt!

Zur Übersicht
Emma am 11.Juli 2011 in Bottega Veneta bei der New York Premiere von “Harry Potter und die... Bei der London Premiere am 7. Juli trug sie Oscar de la Renta Für den Fototermin in London trug sie dann ein kleines Schwarzes von Rafael Lopez Emma Watson in einem weißen Minidress von Marchesa Als sie den diesjährigen Style-Award gewann, kam sie in einem Cut-Out-Kleid des türkischen... Emma Watson in einem Valentino Couture Spring 2011 Kleid bei der Soho House Grey Goose After... … und noch mal Valentino bei den British Academy Film Awards 2011 Emma in einem nachtblauen Chanel-Kleid bei der Pre-BAFTA party im Februar 2011 Emma in einem Seidenkleid von Calvin Klein bei der Premiere von Und wieder Rafael Lopez Emma in Vionnet Und lässig um Festival-Look in Glastonbury … und in in Karl Lagerfeld Fashion-Zauber: Emma Watsons Red-Carpet-Styles - Bild 14 Emma in Burberry bei der Costume Institute Gala 2010 In Christopher Kane