Fashion

Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011

Von GRAZIA am Montag, 20. September 2010 um 16:21 Uhr

Letzte Saison schockierte Mark Fast mit Plus Size-Models, diesmal konzentrierte er sich lieber wieder auf Inhalte. Der Designer zeigte erneut verführerischen Strick und: jede Mange Fransen! Doch anders als bei Ralph Lauren, hatten Fasts Look nicht das Geringste von einem Wild-West-Streifen.

Zur Übersicht
Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 1 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 2 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 3 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 4 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 5 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 6 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 7 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 8 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 9 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 10 Fransen-Fetischist: Mark Fast SS 2011 - Bild 11

Wird er oder wird er nicht? Die Frage, ob Mark Fast erneut Plus Size-Models über den Laufsteg schicken würde, ließ das Publikum beinahe die fantastischen Kreationen übersehen, die der Designer wieder erschaffen hatte. Aber eben nur beinahe.

Nachdem sich alle einig waren, dass das "Mädchen in dem blaugrünen Kleid" ein Plus-Size Model gewesen sein muss, konzentrierte man sich wieder auf Fasts neue Kollektion: Der Strick-Künstler setzte erneut auf Body-Con, Netz-Strick und - ganz neu - Fransen! Vor allem das cremefarbene Schluss-Kleid mit XL-Tassels hat es uns (und dem Rest der Welt) angetan.

Mark Fast ist - passend zu seinem Nachnamen - auf dem schnellsten Wege, ein ganz Großer zu werden. Gratulation!

Themen
Mark Fast,