Fashion

Louis Vuitton: Taschen in Hülle und Fülle

Von GRAZIA am Dienstag, 31. August 2010 um 16:00 Uhr

Die mit geklöppelter weißer Spitze? Metallic? Oder in Fuchs-Fell? Sieht ganz so aus, als müssten wir uns einen halben Tag frei nehmen, um zu entscheiden für welches Louis Vuitton Exemplar wir uns auf die Warteliste setzen lassen. Ja, Boss, im Ernst!

Zur Übersicht
Altrosa Tweed mit Logo-Applikation: Sweet! Metallic und schwarzes Leder für den Abend Nicht nur für Bräute ein Traum in Weiß Eine Mini-Speedy in Tan Nicht ganz politisch korrekt, aber sooo schööön! Metallic, Fell, Straußenleder im Material-Mix Fell-Puschel für abends Eine weitere Mini-Speedy, diesmal in Gold Pailletten und psychedelisches Schachbrett-Muster: trés chic! Working girl á la Louis Vuitton Wer hätte gedacht, dass die Altherren-Clutch an unserem Arm so chic aussieht? Straußenleder, Metallic und Logo für alle, die sich nicht entscheiden können Der süße Fell-Anhänger hat es uns angetan! Eine kleine Version der Speedy in silbergrau Schwarze Spitze auf rosa Satin mit Kroko: we like it! Weiße Spitze verleiht der Alligator Bag einen Hauch von Unschuld Die Kombination aus Beige und Metallic sorgt für einen Day-to-night-Einsatzbereich