Fashion

Michael Kors und Gwyneth Paltrow entwerfen gemeinsame Kollektion

Von Arzu am Mittwoch, 16. Oktober 2013 um 12:39 Uhr

Der Designer und die Schauspielerin bringen eine gemeinsame Kollektion raus.

Michael Kors (54) und Gwyneth Paltrow (41) sind schon langjährige Freunde. Die Schauspielerin trägt seine Kleider bei vielen öffentlichen Auftritten und schwärmt immer wieder von den Kreationen des Modeschöpfers.

Nun haben die beiden sich zusammengetan, um eine gemeinsame Capsule Collection herauszubringen. Die einmalige Weihnachtskollektion für die Holiday Saison 2014 wurde von Gwyneth Paltrows Lieblingsstücken des Designers inspiriert: „Michaels Kleider sind wundervoll. Sie sind amerikanische Klassiker, die immer aktuell sein werden. Ich dachte, es sei eine tolle Idee, einige meiner schönsten Michael Kors Stücke, die ich immer wieder trage, neu herauszubringen.“.

Unter anderem werden deshalb verschiedene Dufflecoats und Capes sowie Accessoires des Designers zu bekommen sein. Die gesamte Kollektion wird zum Ende des Jahres auf der Shopping- und Lifestyle-Webseite der Hollywood-Schauspielerin goop.com sowie auf Michaelkors.com veröffentlicht.

Passend zum Stil der beiden wird die Kollektion mit Sicherheit sehr klassisch und zeitlos. Wir freuen uns auf die ersten Bilder!