Fashion

Olympia-Star Ryan Lochte will Designer werden

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. August 2012 um 13:07 Uhr

Er ist der Popstar bei den Olympischen Spielen im Londoner Aquatics Center. Statt Badelatschen trägt er stylische Turnschuhe – seine Liebe zur Mode will er zum Beruf machen: "Wenn ich mit dem Schwimmen fertig bin, möchte ich eigene Kleidung rausbringen“, verriet der Sunnyboy aus Florida. Wir haben sein Modegespür genauer unter die Lupe genommen…

Zur Übersicht
Ryan Lochte Flower-Power: Ryan Lochte mit Schwimmhose in Blümchenprints Ryan Lochte zieht auch neben dem Beckenrand alle Blicke auf sich – hier mit Turnschuhen aus... Mode ist Ryan Lochte extrem wichtig: Der Schwimm-Star liebt Bling-Bling-Auftritte: „Ich habe drei Modelle, eins habe ich mir extra... Okay, hier trägt er nicht viel – aber auch halbnackt hat er Style… Rooooaaaar! Ryan Lochte mit Tiger-Badehose Front-Row: Ryan Lochte bei einer Fashion-Show Modesüchtig: Bei der Ryan Lochte sammelt extravagante Turnschuhe Olympia-Star Ryan Lochte will Designer werden - Bild 11 Mut zum Hut: Ryan Lochte Ryan Lochte im Anzug Ryan Lochte Gentleman: Ryan Lochte mit weißem Blazer, schwarzer Fliege und lässigem Schal Und wieder Bling-Bling: Ryan Lochte Ryan Lochte ist ein Fan von Accessoires Bei Frauen steht er drauf, wenn sie: Fashion Statement: Ryan Lochte mit Bling-Bling Zahnschmuck Ryan Lochte grübelt schon, wie seine erste Modelinie aussehen soll Ryan Lochte Sneaker So zeigt sich Schwimmstar Ryan Lochte auf Facebook In seinem Fotoalbum präsentiert Ryan Lochte stolz seine neuesten Fashion-Schätze Shoeaholic: Ryan Lochte zeigt seine Schuhsammlung bei Facebook: Über 130 Paar besitzt er…