Fashion

Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger

Von GRAZIA am Freitag, 29. Juli 2011 um 16:39 Uhr

Am Donnerstag, den 28. Juli 2011, lud GRAZIA zum Style Cocktail im Tommy Hilfiger Pop Up-Store ein. Vor der Kulisse des Flens Surf Cup wurde geshoppt und gelacht und viele GRAZIA Cover wurden auch geschossen

Zur Übersicht
Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 1 Die Teilnehmerinnen genießen Shopping, Strand und Style In Pose geworfen: Für das Covershooting der GRAZIA war der Hintergrund vor dem Tommy... Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 4 Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 5 Gekleidet in Tommy Hilfiger und abgelichtet von GRAZIA Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 7 Gut gelaunt: Das Team von Tommy Hilfiger Preppy Style at it's best beim GRAZIA zum Style Cocktail im Tommy Hilfiger Pop Up-Store ein Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 10 Gleichzeitig zum dem Shopping-Event lief der Flens Cup Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 12 Wenn man bei dieser Auswahl keine Lust auf Shopping bekommt, wiisen wir auch nicht ... Auch für die richtigen Preppy-Accessoires wurde gesorgt Dieses GRAZIA-Cover könnte so auch im Zeitschriftenhandel stehen Der Tommy Hilfiger Pop up-Store von außen Stylinghilfe gab es auf dem Event auch Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 18 Der Pop up-Store war vor dem Stop auf Sylt schon in New York City, Los Angeles, Paris, London,... Preppy Style Day mit GRAZIA und Tommy Hilfiger - Bild 20 Hier entsteht ein ganz individuelles GRAZIA Cover direkt vor Ort So ein Event dürfte es ruhig öfter geben Eine Teilnehmerin während des Shootings .... ... und ihr fertiges Cover So ein tolles Abschiedsgeschenk!